Bergischer Feierabendmarkt

Der bergische Feierabendmarkt ist eine Kombination aus Wochenmarkt und Foodtruckevent. Er findet im Wöchentliche Wechsel in Hückeswagen, Wermelskirchen, Burscheid und Wipperfürth statt. Organisiert wird der Markt von WiW - Wir in Wermelskirchen Marketing e.V.  Anbieter und Betriebe, die sich auf einem oder allen vier Feierabendmärkten präsentieren wollen, können sich dort melden. Anmeldungen nimmt der WiW für alle vier Städte  unter info@wiw-marketing.de oder telefonisch unter 02196-88 40 333 entgegen.

Der Bergische Feierabendmarkt wurde von LEADER Bergisches Wasserland als Kleinprojekt ausgewählt. Der Projektträger erhielt eine Förderung von 80% für die Erstausstattung des Marktes.

Weitere Informationen

Projektträger: WiW - Wir in Wermelskirchen Marketing e. V.

Förderung im Rahmen des Regionalbudgets: 9.758 Euro

Förderhinweise

Kleinprojekt im Regionalbudget

Gefördert durch das Land Nordrhein-Westfalen und die Bundesrepublik Deutschland
im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ (GAK). Unter Beteiligung der Kreise.